Familienfest des TEV-Eitorf

Türkischer Elternverein 2017

Türkischer Elternverein 2017 Auch in diesem Jahr waren Vertreter der SPD Eitorf mit dem Landtagsabgeordneten Dirk Schlömer der Einladung des türkischen Elternverein Eitorf gefolgt und besuchten das diesjähriges Familienfest. Bei reichhaltigen Speisen und Getränken wurden gute und konstruktive Gespräche geführt. Themen waren u.a. das Fest der internationalen Begegnung, dem der Verein, genau wie die Eitorfer SPD, einen hohen symbolischen und überregionalen Stellenwert einräumt. Ein wichtiges Anliegen ist die Finanzierung des Festes zu sichern. Der TEV-Eitorf beteiligt sich an Integrationsprojekten u.a. mit Sprachangeboten und als Mitorganisator des 1. Eitorfer Interkulturellen Rundgangs am 01. Juni mit 4 Stationen in Eitorf. Die anwesenden Ratsmitglieder bedankten sich für die Gastfreundschaft, den konstruktiven Austausch und alle nahmen viele Anregungen für die politische Arbeit mit.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.