RSVG Fahrgastbeirat

Ende April tagte wieder der Fahrgastbeirat der Rhein-Sieg-Verkehrsgesellschaft. In diesem Gremium werden Kritik, Anregungen und auch Lob von RSVG-Nutzern thematisiert. Für Eitorf ist Dr. Hugo Peeters in dem überparteilichen Gremium vertreten. In den letzten Beratungen wurde über eine Anbindung von Bourauel diskutiert. In den darauffolgenden Beratungen zeigte sich jedoch, dass Aufgrund der starken Verzahnung zwischen Bus und Bahn Änderungen an einer Stelle oft Auswirkungen an anderen Stellen haben. Es ist deshalb nicht immer einfach Änderungen im bestehenden Ablauf zu erreichen. Die Auswertung der Nutzung der Taxibusse können hierfür auch wichtige Daten für Verbesserungen liefern. Wenn Sie Kommentare, Kritik oder Änderungsvorschläge am Leistungsspektrum der RSVG haben, senden Sie diese direkt an Dr. Peeters. Er wird diese gerne in den Fahrgastbeirat einbringen. Kommentare senden Sie bitte an: h.peeters@arcor.de