Neuer Vorstand bei den Eitorfer Jungsozialisten (JUSO)

Marcel Schmidt ist neuer Eitorfer JUSO Sprecher;
Einladung zur nächsten Sitzung!

Mit jungen Menschen für junge Menschen
Einen neuen Vorstand haben am vergangenen Freitag die Eitorfer Jungsozialisten gewählt. Neben dem neuen Sprecher Marcel Schmidt (21) bilden diesen Kai Hellmann (25) als Geschäftsführer und Alexander Jüdes als Beisitzer (27). "Wir wollen uns wieder verstärkt für die Jugendlichen in unserer Stadt einsetzen und ihnen eine Stimme verschaffen.", so Schmidt. Auch der anwesende Kreisvorsitzende der Jusos Denis Waldästl sagte seine Unterstützung zu.

Vor allem wolle man versuchen, den jungen Eitorfern die Scheu vor der Politik nehmen. Man werde in nächster Zeit eine Homepage online stellen, auf der altersgerecht über das aktuelle politische Geschehen in Eitorf und Deutschland berichtet werden soll. Alexander Jüdes erklärt das Konzept: So seien ein Newsletter und ein Diskussionsforum angedacht, die allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich zu informieren und mitzudiskutieren.

Interessierte sind zur nächsten Sitzung am Mittwoch, dem 11. Juli 2007 ab 19:30 Uhr herzlich eingeladen.
Mehr Infos bei Marcel Schmidt (Tel.: 02243-842642 od. 0175-4463476)