Mobiles Bürgerbüro am Markt

Dirk Schlömer, Alexander Jüdes, Giovanni Vetere, Dietmar Tendler, Dr. Hugo Peeters, Sara Zorlu Am vergangenen Samstagmorgen war es wieder soweit. MdL Dirk Schlömer stattete Eitorf mit seinem mobilen Bürgerbüro einen Besuch ab. Auffällig am Markt stand das mobile Bürgerbüro für Jeden offen, der Anliegen und Fragen hatte. Unterstützt wurde Dirk Schlömer vom Fraktionsvorsitzenden Dr. Hugo Peeters, dessen Stellvertreterin Sara Zorlu, dem stv. Ortsvereinsvorsitzenden Alexander Jüdes und dem Eitorfer Kreistagsabgeordneten Dietmar Tendler. Eine ideale Gelegenheit um mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern aktuelle kommunale und regionale Themen zu erörtern. So kam auch der bekannte Künstler Giovanni Vetere vorbei und suchte das Gespräch mit Schlömer. Viele Bürger sprachen das Thema „Gewerbegebiet Lindscheid“ an und bemängelten die Informationspolitik der Verwaltung. Dieses Thema bewegt viele in Eitorf, aus diesem Grund plant die SPD Eitorf an einer Neuauflage ihres Bürger-Dialoges, um in einer offenen Runde zu informieren und zu diskutieren.