Mobiles Bürgerbüro mit Infostand

Mobiles Bürgerbüro mit Infostand

Mobiles Bürgerbüro mit Infostand
Das mobile Bürgerbüro des Landtagsabgeordneten Dirk Schlömer war vergangenen Samstag wieder auf dem Marktplatz zu Gast. Trotz kühlen Novemberwetters nutzten viele Eitorferinnen und Eitorfer die Möglichkeit des Gespräches mit ihrem Abgeordnetem, sowie mit den anwesenden Vertretern der SPD Ratsfraktion. So konnten einige Unklarheiten in der Wahrnehmung lokaler Themen, sowie zu aktuellen Themen der Landes- und Bundespolitik erläutert werden.
Alexander Jüdes Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes: „Wir haben in Gesprächen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern einen Wunsch nach mehr Informationen zu lokalen Themen wahrgenommen. Uns ist es ein wichtiges Anliegen über unsere politische Arbeit zu informieren, dennoch möchten wir auch an dieser Stelle auf die Sitzungen der Ausschüsse und des Rates, sowie auf das Ratsinformationssystem der Gemeinde verweisen. Häufig werden an diesen Stellen schon viele Unklarheiten beseitigt. Unter www.spd-eitorf.de finden Sie unsere Berichte, sowie Informationen zu nächsten Sitzungen und eine Verlinkung auf das Ratsinformationssystem der Gemeinde.“

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.