Mitgliederversammlung am 26.03. wird abgesagt!

Mitgliederversammlung wir am 26.03. abgesagt!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung rund um die Ausbreitung des Coronaviruses (COVID-19), sind wir gezwungen die für den 26.03. angesetzte Mitgliederversammlung, als Auftaktveranstaltung zur Kommunalwahl im September abzusagen.

Alexander Jüdes

Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes: ”Es geht hierbei nicht um Panikmache, sondern um den konkreten Schutz der Risikogruppen. Oberstes Ziel ist es die Ausbreitung zu verlangsamen, das schränkt uns alle auf eine ungeahnte Weise ein.” Einen neues Datum kann Jüdes noch nicht nennen. “Leider kann ich zum heutigen Zeitpunkt noch keinen neuen Termin nennen. Auch ist noch nicht ganz klar, ob unter den aktuellen Bedingungen und der Berücksichtigung aller Fristen eine Kommunalwahl im September stattfinden kann.”

Die Bekämpfung der Ausbreitung des Corona-Virus hat auch Auswirkungen auf die politische Arbeit der Ratsfraktion.

Sara Zorlu

Dazu teilt Fraktionsvorsitzende Sara Zorlu mit: „Der Schutz der Gesundheit geht vor. Wir alle müssen jede mögliche Maßnahme ergreifen, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen. Hier muss jeder Wahlkampf und jede kommunalpolitische Arbeit zurückstecken. Wir stehen für alle Bürgerinnen und Bürgern über Mail, Telefon und Social Media wie gewohnt für alle Fragen und Anliegen zur Verfügung. Machen Sie bitte davon Gebrauch und bleiben Sie gesund.“