Die SPD-Kommunalwahlkandidaten für die Wahlkreise 060 und 070

Gabriele Kilian

Gabriele Kilian Gabriele Kilian, 48 Jahre alt, 2 Kinder und von Beruf Verwaltungsangestellte kandidiert im Wahlkreis 060, Eitorfer Schweiz. Gabriele Kilian: „Obenroth, Hove, Keuenhof, Stein, Linkenbach und Mühleip im Gemeinderat zu vertreten, würde mir sehr viel Freude bereiten. Einerseits weil hier noch dörflicher Charakter zu finden ist und andererseits weil hier ein starker Zuzug an Neubürgern stattfindet. Gemeinsam mit meinem Stellvertreter möchte ich mich für Ihre Belange einsetzen.“

Christine Komischke Christine Komischke, die im Wahlkreis 070, Mühleip, antritt, schildert ihre politischen Absichten folgendermaßen: „Ich will mithelfen, Eitorf lebens- und liebenswerter zu machen. Dazu gehört für mich als Betriebsrätin der Erhalt von Arbeitsplätzen; denn das bietet finanzielle Sicherheit für Familien und unsere Gemeinde Eitorf.“ Christine Komischke ist 55 Jahre alt, verheiratet, hat 1 Tochter und ist von Beruf kaufm. Angestellte. In ihrer Freizeit reitet sie und wandert und schwimmt gerne.