Hochsommer in Eitorf


Bei sommerlich heissen Temperaturen war letztes Wochenende unser Bürgermeisterkandidat Michael Fuchs in Begleitung seiner Unterstützer beim Sportfest in Rankenhohn zu Gast. Gemeinsam mit Michael Fuchs folgten Vizebürgermeisterin Claudia Kau, Fraktionsvorsitzende Sara Zorlu, Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes und SPD-Vorstandsmitglied Annik Klümper der Einladung des Vorsitzenden Helmut Fuchs. Im Anschluss ging es dann nach Keuenhof. Dort besuchte Michael Fuchs mit Ratsfrau Gabriele Kilian das Sommerfest des Junggesellenvereins „Schweizer Blüte“. Bei kühlen Getränken konnten sich alle vom geschickten Tun der Fahnenschwenker überzeugen. „Auch wenn die Temperaturen die Arbeit erschwerten, bin ich froh darüber, dass es überall in Eitorf engagierte Menschen gibt, die für ein abwechslungsreiches Angebot an Veranstaltungen sorgen.“

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.