Gemeindefest der evangelischen Kirchengemeinde

Evanggelische Kirche Eitorf

Vergangenen Sonntag lud die evangelische Kirchengemeinde wieder zum Gemeinde- und Kindergartenfest. Traditionell startete der Morgen auch in diesem Jahr mit einem Familiengottesdienst, der von den Kindern des Kindergartens und den Katechumenen und Katechumeninnen gestaltet wurde.
Beim anschliessenden Fest rund um die evangelische Kirche waren viele fleißige Hände am Werk und es wurde Groß und Klein ein rundum gelungenes Programm geboten, mit leckeren Speisen und Getränken, Puppentheater, Kinderschminken, Hüpfburg und natürlich vielen musikalischen Höhepunkten. Ein großer Dank geht an die Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.