Gemeindefest der Evang. Kirchengemeinde

Am Sonntag war wieder Gemeinde- und Kindergartenfest in der Evangelischen Kirche. Es begann mit einem Familiengottesdienst, der von den Kindern des Kindergartens und den Katechumenen und Katechumeninnen gestaltet wurde.
Gottesdienst und Gemeindefest standen unter dem Motto „Vergnügt, erlöst, befreit“, so war dann auch die Stimmung, viele fröhliche Menschen, darunter auch unsere Fraktionsvorsitzende Sara Zorlu und Geschäftsführerin Mechtild Jüdes-Dreesen, verlebten einen schönen Tag.
Viele fleißige Hände waren am Werk, und es wurde Groß und Klein ein rundum gelungenes Programm geboten, mit leckeren Speisen und Getränken, Puppentheater, Kinderschminken, Hüpfburg und natürlich vielen musikalischen Höhepunkten.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.