Geburtstagsempfang für Ehrenbürgermeister Heinz-Josef Nüchel

Am Samstagvormittag, 20. November 2012 gab die Gemeinde Eitorf zum 80.Geburtstag von Ehrenbürgermeister Heinz-Josef Nüchel einen Empfang im Theater am Park. Seitens der SPD nahmen Vizelandrat Dietmar Tendler, das ehemalige langjährige Ratsmitglied und stellvertretender Bürgermeister Helmut Bösking und der Fraktionsvorsitzende Dr. Hugo Peeters an dem Empfang teil. Neben Bürgermeister Dr. Storch und dem Landrat Frithjof Kühn stellten auch Freunde aus Vereinen und politische Weggefährten das Engagement von Heinz-Josef Nüchel für Eitorf und die Menschen in der Region heraus.

Der Jubilar freute sich über die Ehrung durch seine Heimatgemeinde und dankte im persönlichen Gespräch den SPD Mitgliedern für die Teilnahme am Empfang. Für uns war es selbstverständlich, durch unsere Teilnahme die Arbeit von Heinz-Josef Nüchel für Eitorf, im Rat, im Kreistag, im Landtag und als Bürgermeister dankend anzuerkennen.