Galasitzung der Brückenwache

M. Ennenbach (BDK), A. Jüdes, G. Hubert, S. Zorlu und H.-J. Joest (BDK)

Vergangenen Samstag wurde im Großen Saal des Schützenhofes in Alzenbach wieder einiges geboten. Die närrische Brückenwache hatte wieder zu ihrer diesjährigen Galasitzung geladen. Gerne nahmen auch in diesem Jahr wieder Vertreter der SPD Eitorf an der Sitzung teil. Neben dem Vorsitzenden der Kreistagsfraktion Dietmar Tendler, der Vorsitzenden der Ratsfraktion Sara Zorlu nahm auch Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes teil. Neben geladenen Künstlern waren es vor allem die eigenen Kräfte, die das Publikum begeisterten. Insgesamt eine rundum gelungene Veranstaltung, die Gaby Hubert, sachkundige Bürgerin der Ratsfraktion, auch in diesem Jahr für die Brückenwache auf die Beine gestellt hat. Einen besonderen Aufritt hatte unsere Fraktionsvorsitzende, sie unterstützt die Brückenwache zukünftig als Ehrensenatorin.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.