Fit für den Job! Kostenloses Training für Jugendliche

In diesem Jahr zum dritten Mal führen die Jusos Sankt Augustin gemeinsam mit einem professionellen Partner ein Bewerbungs- und Assessmentcentertraining durch. Am Mittwoch, den 15. April 2009 ab 11:00 Uhr wird Jugendlichen die Möglichkeit geboten, sich in verschiedenen Übungen und Rollenspielen auf den Start ins Berufsleben vorzubereiten. Sowohl die Frage der richtigen Bewerbung, als auch die Simulation von Vorstellungsgesprächen fließen in das Training mit ein.
„Nachdem in den vergangenen Jahren die Kooperation gut funktionierte und von den Jugendlichen angenommen worden ist, wollen wir dieses auch fortsetzen“, so der Juso-Vorsitzende Denis Waldästl.

Um eine Anmeldung bis zum 05. April 2009 wird gebeten, da die Teilnehmerplätze begrenzt sind. Anmeldungen nimmt Timo Melcher unter 018500 66 6551 oder timo.melcher@barmer.de entgegen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos!