Bohlscheider Weihnacht

Claudia Kau

Claudia Kau Gemeinsam mit ihrer Familie nahm Wahlkreisvertreterin und Vizebürgermeisterin Claudia Kau letzten Samstag an der Bohlscheider Weihnacht teil. Die Erlöse des schönen Weihnachtsmarktes werden zu 100% für Kinder- und Jugendprojekte in Eitorf gespendet. Es gab Stockbrot für die Kinder, selbstgemachte Flammkuchen, Waffeln aus Omas Waffeleisen und viele weitere Köstlichkeiten. „Mein Dank gilt den Organisatoren, die diesen schönen Weihnachtsmarkt in Bohlscheid für einen guten Zweck ermöglicht haben. Durch Ehrenamt funktioniert Gesellschaft“, brachte es Kau auf den Punkt. „Natürlich müssen Kommunen Angebote machen. Aber die beste Infrastruktur braucht auch leidenschaftliche Menschen, die zum Mitmachen motivieren.“

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.