Bericht der Seniorenvertretung

Stellvertretend für die Senioren berichtete Frau Dr. Dietz über die Aktivitäten und geplanten Ziele der Seniorenvertretung. Die Seniorenvertretung als Gremium der Gemeinde vertritt die Interessen, Bedürfnisse und Anliegen einer großen Bevölkerungsgruppe. Es ist wichtig die Anliegen der seniorenrelevanten Themen in den Ausschüssen zu erörtern. Diese möchte die SPD-Fraktion gerne im Dialog auch weiterhin politisch unterstützen. Ein Thema unter anderem war die Belieferung von Senioren durch Einzelhändler. Wir würden uns freuen, wenn der Aktivkreis Eitorf dieses Thema auf seine Agenda setzt, sodass die Eitorfer Seniorenvertretung sich diesem Anliegen nicht alleine stellen muss. Es ist sicherlich auch im Interesse Eitorfer Einzelhändler hier gemeinsame Ideen und Angebote auf den Weg zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.