Zum Tode von Gerd Ehlert

Am 21. Januar 2016 verstarb unser langjähriges Mitglied Gerd Ehlert im Alter von 84 Jahren.
Gerd war 48 Jahre Mitglied in unserer Partei. Seitdem war er auf verschiedenen politischen Ebenen erfolgreich aktiv. Er war stellv. Vorsitzender des Ortsvereins und wurde im Jahr 1975 Mitglied des Rates. Hier engagierte er sich in vielen Ausschüssen, war von1984-1989 Schulausschussvorsitzender und von 1989-1999 Vorsitzender des Werksausschusses. Nach 24 Jahren im Jahr 1999 beendete er seine aktive politische Laufbahn.

Noch im Dezember, bei unserer Mitgliederversammlung, auf der seine Frau Runa für 25jährige Mitgliedschaft geehrt wurde, feierten wir mit ihm gemeinsam den Jahresabschluss.

Wir werden Gerd Ehlert ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt Runa und seiner ganzen Familie.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.