Wahlkreis 050

Kontakt:
Alzenbacherstr. 59
53783 Eitorf
Tel. 0 22 43 / 50 28
Kontakt

Vertreter
Walter Bourauel

Eitorf-Bitze,
62 Jahre, Rentner
Beruf: Dipl.-Verwaltungswirtin
Hobbys: Garten, Lesen, Stricken
Vorstandsmitglied AWO
Mitglied im Kirchenvorstand der Pfarrgemeinde Alzenbach

Mein Hauptanliegen ist die Verbesserung der wirtschaftlichen Situation Eitorfs, deshalb halte ich das Projekt Reginale 2010 für sehr wichtig. Die Stärkung des bürgerschaflichen Engagements und die Förderung des Ehrenamtes sind in der heutigen Zeit unverzichtbar. Für meinen Wahlkreis als Aussenort von Eitorf möchte ich mich für die Optimierung der Verkehrsverbindungen einsetzen.

Vorheriger Wahlkreis   Nächster Wahlkreis

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.