Unsere Kandidaten für die Wahlkreise 050 und 080

Anne Hippertchen

Anne Hippertchen Anne Hippertchen, 55 Jahre alt und von Beruf Dipl.-Verwaltungswirtin, tritt im Wahlkreis 050 (Bitze) an. Sie ist Vorstandsmitglied der AWO und ihre Hobbys sind Gartenarbeit, Lesen und Stricken. Anne Hippertchen: „Mein Hauptanliegen ist die Verbesserung der wirtschaftlichen Situation Eitorfs; deshalb halte ich das Projekt Regionale 2010 für sehr wichtig. Die Stärkung des bürgerschaftlichen Engagements und die Förderung des Ehrenamtes sind in der heutigen Zeit unverzichtbar. Für meinen Wahlkreis, als Außenort von Eitorf, möchte ich mich für die Optimierung der Verkehrsverbindungen einsetzen.“

Elmar Wächter Im Wahlkreis 080, Irlenborn, kandidiert Elmar Wächter, 46 Jahre alt, von Beruf Lehrer, verheiratet, 2 Kinder. Seine Hobbys sind Volleyball, Pferde, Motorrad- und Treckerfahren. Seine politische Aussage lautet: „Zuhören und umsetzen! Wir bieten uns als echte Vertreter der Bürgerinteressen an. Wir stehen für eine Verbesserung des Kinder- und Jugendangebotes, Integration aller Mitbürger und Stärkung der Dorfgemeinschaften.“

Beitrag teilen