Viel los auf dem Eitorfer Frühling 2023

Eitorfer Frühling

Nach der pandemiebedingten Zwangspause fand in diesem Jahr wieder ein Eitorfer Frühling statt. Die Eröffnung der größten Messe im Rhein-Sieg-Kreis lockte viele Bürgerinnen und Bürger bei Frühlingswetter in den Innenort, um sich die Neuerungen der unterschiedlichen Aussteller anzusehen. Mit etwas angepasstem Konzept und den Hauptthemen “Mobilität, Umwelt und Energie“ präsentierten sich viele Dienstleister aus Eitorf und der Region. Auch SPD Vorsitzender Alexander Jüdes, Fraktionsvorsitzende Sara Zorlu sowie weitere Ratsvertreter informierten sich bei einem Rundgang.

Neben Unternehmen und Dienstleistern der o.g. Schwerpunkthemen, sowie einer großen Fahrzeugausstellung waren aber auch viele Handwerker- und Dienstleistungsunternehmen anderer Branchen vertreten.

Die Pandemie hinterließ bei den Wirtschaftstreibenden in Eitorf einige Spuren. Es ist schön zu sehen, dass in diesem Jahr, zum 125 jährigen Bestehen des Vereins selbständiger Handwerker, der Eitorfer Frühling bei bestem Wetter wieder so viel Anklang gefunden hat.
Die SPD Eitorf gratuliert dem Handwerkerverein herzlich zu diesem Jubiläum.