Viel los an Christi Himmelfahrt in Eitorf

Traditionell lud die Schützenbruderschaft St. Aloysius Mühleip 1957 e.V. auch dieses Jahr an Christi Himmelfahrt wieder zum Fraktionsschießen ein. Für die SPD-Fraktion traten Monika Ziegenhohn, Annik Klümper und Katrin Willmeroth an, nur leider war in diesem Jahr das Schützenglück nicht auf ihrer Seite. Einen großen Dank dem Verein für die hervorragende Organisation dieses Ereignisses. Alle hatten sehr viel Spass, und Gratulation an dieser Stelle der CDU zum ersten Platz. Ebenfalls fand das Brucher Kapellenfest statt, an dem Ratsmitglied Monika Ziegenhohn und Fraktionsvorsitzende Sara Zorlu teilnahmen. Auch fand über das Wochenende das traditionelle Sportfest in Käsberg statt, dem die Ratsmitglieder Bernd Thienel, Andreas Hubert und Alexander Jüdes einen Besuch abstatteten. Die SPD bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz rund um das umfangreiche Angebot in Eitorf.