Verabschiedung des Ersten Beigeordneten Willi Ludwigs im Theater am Park

Im Anschluß an die Sitzung des Rates am vergangenen Montag lud der in den Ruhestand ausscheidende Erste Beigeordnete der Gemeinde Eitorf Willi Ludwigs zum Abschied in das Theater am Park, in das neben den Mitgliedern des Rates, den Amtsleitern und Führungskräften der Gemeindeverwaltung auch viele ehemalige berufliche und politische Weggefährten und Weggefährtinnen Ludwigs aus dem Kreis und den Nachbargemeinden gefunden hatten. Für Willi Ludwigs wird der Eitorfer Jurist und bisherige Fachbereichsleiter in der Bergisch-Gladbacher Verwaltung Karl-Heinz Sterzenbach ab 1. Oktober die Nachfolge antreten.
Die SPD-Fraktion verabschiedet sich auch auf diesem Wege von Willi Ludwigs, der über viele Jahre die Geschicke dieser Gemeinde mit gelenkt hat und dankt ihm für seine Arbeit. Ebenso wünscht sie ihm und seiner Ehefrau glückliche und vor allem gesunde Jahre im sog. Unruhestand.

Beitrag teilen