Jubiläum beim Städtepartnerschaftsverein

40 Jahre Bouchain, 20 Jahre Halesworth. Samstagabend feierte der Städtepartnerschaftsverein Eitorf e.V. Jubiläum. Fraktionsvorsitzende Sara Zorlu, Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes und Geschäftsführerin und langjähriges Mitglied Mechtild Jüdes-Dreesen konnten gemeinsam mit Gästen aus England und Frankreich diesen Abend mit vielfältigem Programm erleben. 100 Jahre nach Ausbruch des 1. Weltkrieges müssen wir heute dankbar sein für die Freundschaft und Partnerschaft in Europa. Einen wichtigen Beitrag hierzu leistet der Partnerschaftsverein Eitorf e.V. Stellvertretend für alle Aktiven möchten wir der Vorsitzenden Claudia Mund unseren Dank hierfür und die herzlichsten Glückwünsche aussprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.