Fraktionsschießen 2014 im Pfaffensiefen

Alexander Jüdes, Marianne Hassel, Sara Zorlu und Dr. Hugo Peeters

Alexander Jüdes, Marianne Hassel, Sara Zorlu und Dr. Hugo Peeters
Gerne folgte Fraktionsvorsitzende Sara Zorlu und ihre Ratskollegen Dr. Hugo Peeters und Alexander Jüdes der Einladung des Schützenvereins Eitorf 1859 e. V. zum diesjährigen Fraktionsschießen an den Schießstand im Pfaffensiefen. Für das Bogenschiessen hatten wir Unterstützung von Marianne Hassel. Leider war das Schützenglück nicht auf unserer Seite. Zwar konnten wir uns vor den „Bürgern für Eitorf“ behaupten, mussten uns aber der CDU-Fraktion geschlagen geben, die den Pokal zum dritten mal in Folge gewinnen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.