Jedes Jahr ein Highlight

Auch in diesem Jahr wurde in Schiefen rund um die Kartoffel gefeiert. Mit einer großen Gruppe Unterstützer besuchte Bürgermeisterkandidat Michael Fuchs das Kartoffelfest. Mit ihm taten es bei perfektem Wochenend-Wetter hunderte Besucher und genossen die Spezialitäten rund um die Knolle. Die fleissigen Helfer organisierten sogar noch am Abend weiteren „Rievkooche“-Teig, da dieser wegen der großen Nachfrage aufgebraucht war. So konnte bis bis tief in die Nacht noch geschlemmt und gefeiert werden. Ein herzlicher Dank geht an die Aktiven der Dorfgemeinschaft aus Schiefen, die mit ihrem Fest jedes Jahr Eitorf um eine Attraktion reicher machen.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.