Jecke Hochsaison

Gruppenbild von der Galasitzung

Die karnevalistischen Veranstaltungen laufen in Eitorf auf Hochtouren. Nur noch eine Woche bis zum Höhepunkt, dann werden die Truppen der Tollitäten das Rathaus erstürmen und die Macht für 3 Tage übernehmen und viele Jecken werden am Rosenmontag bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein am Zugweg stehen. Vergangenes Wochenende ging es für viele Mitglieder der SPD nach Alzenbach zur Galasitzung der KG Närrischen Brückwache und nach Mühleip zur Jubiläumssitzung der Mocca Kännchen. Auf beiden Sitzungen konnten man sich ausgiebig auf die kommenden tollen Tage einstimmen. Die SPD bedankt sich bei allen Aktiven für ihr großes Engagement um den Erhalt der karnevalistischen Brauchtumspflege in Eitorf.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.