Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr

Dr. Hugo Peeters

Dr. Hugo Peeters Zeitlich gleich mit der Sporlerehrung fand im Feuerwehrgerätehaus die Jahreshauptversammlung statt. Herr Bensberg berichtete über das abgelaufene Jahr und gab einen Ausblick auf die Aktivitäten in 2014. Neben Themen wie der Bundesfreiwilligendienst, der aktuelle Planungsstand des Feuerwehrhauses in Mühleip sowie Planungen zur Verbesserung der Ausrückzeiten konnte der Fraktionsvorsitzende Dr. Hugo Peeters weitere Anregungen mit in die SPD-Fraktion nehmen. Über seinen Sohn hat er erfahren, wie viel Freizeit erforderlich ist, um die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu erlangen und dankte den Feuerwehrleuten herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.