Große Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt

AWO Weihnachtsfeier 2016

Gerne folgten Fraktionsvorsitzende Sara Zorlu, Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes, Kreistagsabgeordneter Dietmar Tendler sowie unser Landtagsabgeordneter Dirk Schlömer der Einladung der großen Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt im Schützenhof in Alzenbach. Die SPD Vertreter bedankten sich in einem kurzen Grußwort für das soziale Engagement in der Gemeinde und unterstützten dieses mit eine finanziellen Spende. Der bunt gestaltete Nachmittag, der von der Vorsitzenden der AWO, Mechtild Jüdes-Dreesen, moderiert wurde fand auch in diesem Jahr mit über 200 Besuchern aus den verschieden sozialen Einrichtungen Eitorfs ein breites Publikum. Gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern, Vorführungen der Kindergärten, vorgetragene Gedichte und natürlich die große Weihnachts-Tombola sowie ein großartiges Kuchenbuffet sorgten bei allen Anwesenden für einen gemütlichen vorweihnachtlichen Nachmittag.