Eine runde Sache!

„Da hat doch wirklich alles gestimmt“, so Dietmar Tendler bei der Pokalüberreichung in Eitorf-Käsberg. „Wie in jedem Jahr fand das Fußballturnier in Eitorf-Käsberg statt und in diesem Jahr war es wirklich eine runde Sache. Das Wetter hat mitgespielt, die Stimmung war gut und Essen und Trinken war reichlich vorhanden.“
Da war es besonders schön, dass unser Kreistagsabgeordneter Dietmar Tendler in Anwesenheit des 1. Beigeordneten der Gemeinde und Bürgermeisterkandidaten der SPD Karl-Heinz Sterzenbach und unseres Ratsmitglieds Mechtild Jüdes-Dreesen seinen Wanderpokal an den Sieger des Seniorenturniers „Vinegar Hazelnuts“ überreichen konnte. Dietmar Tendler erwähnte auch, dass zum gleichen Zeitpunkt in Wolfsburg eine Schale an den Deutschen Fußballmeister VFL Wolfsburg überreicht wurde und das er sich darüber freute, dass der 1. FC Köln auch in der nächsten Saison wieder in der 1. Bundesliga spielt. Also ein toller Tag für den Fußball, das war die übereinstimmende Meinung.