Dirk Schlömer und Ulla Schmidt in Eitorf

Auf Einladung der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) besuchten der Landtagskandidat der SPD, Dirk Schlömer, und die frühere Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt  am 9.3.2010 gemeinsam mit ca. 50 Interessierten die Firma Krewel-Meuselbach in Eitorf.
Nach der interessanten Führung durch das Unternehmen, die von Mitgliedern der Geschäftsleitung durchgeführt wurde, kam es zu einer angeregten Diskussion, stand die Veranstaltung doch unter dem Thema „Pharmaindustrie – Gutmenschen oder Bösewichter?“.
Zu den Besuchern gehörten auch die SPD-Ratsmitglieder Sara Zorlu und Bernd Zielinski. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und Ortsvereinsvorsitzende der Eitorfer SPD, Zielinski, wies in diesem Zusammenhang auf die für die politische Arbeit sinnvollen Kontakte zwischen Kommunalpolitikern und örtlichen Unternehmen hin.