Dirk Schlömer besuchte Eitorfer Frühling

Besuch des Eitorfer Frühlings 2011

Besuch des Eitorfer Frühlings 2011 Auch in diesem Jahr ließ es sich die Eitorfer SPD natürlich nicht nehmen, zahlreich zur Eröffnung der traditionellen Handwerksmesse zu erscheinen. Gemeinsam mit unserem Landtagskandidaten Dirk Schlömer (Foto: erste Reihe, zweiter von rechts) informierten sich Vorstand und Fraktion sowie weitere Parteimitglieder über die vielfältigen Angebote und Dienstleistungen des Eitorfer Mittelstandes. Erfreulicherweise waren dieses Jahr auch wieder Vertreter unserer beiden Partnerstädte aus Bouchain und Halesworth anwesend. Aus unserer Sicht würde sich die Leistungsschau auch für einen offenen Dialog zwischen Handwerk und Politik anbieten. Die SPD-Eitorf steht hier gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns bei dem Verein selbständiger Handwerker für das Aushängeschild ?Eitorfer Frühling? herzlich.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.