Die SPD-Kommunalwahlkandidaten für die Wahlkreise 030 und 040

Dr. Hugo Peeters

Dr. Hugo Peeters Dr. Hugo Peeters, 47 Jahre, verheiratet, 3 Kinder und von Beruf Dipl. Chemiker kandidiert im Wahlkreis 030, Halft, wozu auch Kehlenbach und Köttingen gehören. Dr. Peeters: „Mein Interesse gilt der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, deshalb setzte ich mich für eine Ganztagsgesamtschule in Eitorf ein. Als Chemiker halte ich Natur- und Energiefragen für unsere Zukunft für entscheidend.“

Annegret BadzunAnnegret Badzun, die im Wahlkreis 040, Alzenbach mit Dickersbach, Hecke und Rodder antritt, schildert ihre politischen Absichten folgendermaßen: „Mein besonderes Anliegen ist eine zuverlässige Kinderbetreuung für Unter-3-jährige wie auch zukunftstaugliche Wohn- und Betreuungsprojekte für Senioren, ebenso die Erhaltung einer ortsnahen Gesundheitsversorgung.“ Annegret Badzun ist 47 Jahre alt, verheiratet, hat 3 Töchter und ist von Beruf Musikerin.