Adventsfeier der AWO

Christbaumkugeln im Schnee

Nach zweijähriger Zwangspause fand vorletzte Woche, am zweiten Advent, wieder die große Adventsfeier der Eitorfer Arbeiterwohlfahrt statt. Aufgrund der Abwesenheit des Bürgermeisters sprach der stellv.

Alexander Jüdes
Alexander Jüdes

Bürgermeister Alexander Jüdes ein Grußwort, in dem er auf das inzwischen 42 jährige Bestehen des Ortsvereins hinwies, welches im vergangenen Jahr mit einem großen Sommerfest in Halft gefeiert wurde und in dem er der AWO für ihr soziales Engagement für unsere Gemeinde dankte.

Bernd Thienel
Bernd Thienel

Im Namen der Eitorfer Sozialdemokratie überbrachte der stellv. SPD-Fraktionsvorsitzende Bernd Thienel ein Präsent. In seinem Grußwort hob er die vielen Angebote hervor, die die Aktiven der Arbeiterwohlfahrt in Eitorf anbieten; so auch die endlich wieder stattfindende Adventsfeier.
Mit einem abwechslungsreichen Programm, gemeinsamem Singen, einem riesigen Kuchenbuffet und natürlich der großen Tombola, erlebten die fast 200 Gäste einen schönen, besinnlichen Adventssamstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert