SPD beim Volkswandertag

Auch in diesem Jahr hat der Heimatverein wieder einen traditionellen Volkwandertag ausgerichtet. Die Voraussetzungen hätten nicht besser sein können. Das Wetter spielte mit und so machten sich auch die SPD Ratsmitglieder Dietmar Tendler, Helmut Bösking, Mechthild Jüdes-Dreesen und Dr. Hugo Peeters mit Anhang auf die 20 km lange Wanderung. Es war eine wunderschöne Wanderstrecke, die der Heimatverein ausgesucht hatte. Es ging durch Schiefen, am Golfplatz entlang nach Irlenborn und dann weiter durch das Krabachtal über Hülscheid nach Linscheid.
Aber nicht nur die schöne Strecke machte den Reiz der Wanderung aus, es waren auch die Verpflegungsstellen in Irlenborn und Linscheid. Hier gab es die Stärkung, die man als Wanderer brauchte. (siehe Bild). Die SPD Ratsmannschaft dankt dem Heimatverein und den ehrenamtlichen Kräften für diesen schönen Tag. Wir freuen uns schon auf den nächsten Volkswandertag, so die einstimmige Meinung aller Wanderer.

Beitrag teilen