Eitorfer Weihnachtsmarkt 2015

Eitorfer Weihnachtsmarkt 2015

Eitorfer Weihnachtsmarkt 2015
Vergangenen Freitag besuchte eine große Gruppe SPD-Rats- und Parteimitglieder die Eröffnung des Weihnachtsmarktes, der offiziell am Nachmittag vom Bürgermeister eröffnet wurde. Die Verkaufsstände waren aber bereits seit 11 Uhr geöffnet. Beim Eröffnungsprogramm erfreute der Kindergarten Harmonie die zahlreichen Besucher mit Liedern und Tänzen. Auch der Nikolaus und der Weihnachtsengel fanden lobende Worte für die Kinder. Die vielen schön geschmückten Holzhäuser auf dem Marktplatz boten ein umfangreiches Sortiment, von Adventskränzen, Weihnachtsschmuck, Geschenkartikel und Gebäck bis hin zu selbstgestrickten Socken Handschuhen und Schals. Bei einem gemeinsamen Rundgang konnten sich die SPD-Mitglieder auch vom kulinarischen Angebot überzeugen und beendeten den 1. Tag des Weihnachtsmarktes mit der Verkostung von Glühwein und Feuerzangenbowle. Auch an den beiden anderen Tagen wurde den Gästen ein buntes Programm geboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.