3. Eitorfer Vielfalt im Schloss Merten

Eitorfer Vielfalt

Eitorfer Vielfalt Bereits zum 3. Mal fand am vergangenen Wochenende die „Eitorfer Vielfalt“ im wunderschönen Ambiente des Schloss Merten statt. 30 Eitorfer Unternehmerinnen stellten sich vor und boten u. a. Kunst, Mode, Schmuck, Gesundheitsberatung und Workshops an. SPD-Landratskandidat Dietmar Tendler, unser Landtagsabgeordneter Dirk Schlömer, Ortsvereinsvorsitzender Alexander Jüdes und viele SPD Ratskandidaten hatten den schönen Nachmittag genutzt, gemeinsam einen Rundgang durch die gut besuchte Ausstellung zu machen, Gespräche zu führen, und anschließend an den kulinarischen Ständen verschiedene Köstlichkeiten zu probieren. Wir waren sehr angetan von dieser „Frauen-Power“ und hoffen, dass diese informative Veranstaltung den Eitorfer Unternehmerinnen gute Geschäfte beschert.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.