Saban Harmanci

Walhkreis 110 – Eitorf-Ost

Saban Harmanci
Siegstraße 108h
53783 Eitorf
Tel. 0163 774 0134
s.harmanci@spd-eitorf.de

Liebe Nachbarinnen und liebe Nachbarn,

mein Name ist Saban Harmanci, ich bin 21 Jahre alt und Schüler an der Höheren Handelsschule. Ich lebe mit meiner Familie in Eitorf und habe einen älteren und einen jüngeren Bruder. Da ich mich mit Eitorf sehr verbunden fühle und etwas bewegen möchte, liegt es mir sehr am Herzen, mich schon in meinen jungen Jahren für Eitorf aktiv einzusetzen.

Die Gemeinde Eitorf wählt am 13. September 2020 einen neuen Gemeinderat. Diese Gelegenheit möchte ich dazu nutzen, für Eitorf-Ost ein direkter Ansprechpartner zu werden, der sich für Ihre Belange einsetzt. Ich möchte Verantwortung übernehmen. Verantwortung bedeutet für mich Ziele für Eitorf zu haben und diese auch zu verwirklichen:

  • Bildung ist ein Grundrecht. Deshalb fordere ich gleiche Bildungschancen für alle Eitorfer Schülerinnen und Schüler, insbesondere im Bezug auf die Digitalisierung in den Schulen.
  • Vielfältige Aktivitäten im Bereich der Integration in Zusammenarbeit mit Migrationsverbänden Eitorfs.
  • Neue Freizeitmöglichkeiten und Orte für die Jugend schaffen.

Mehr Politik wagen- in Zeiten von sozialen Ungleichheiten. Mir ist es sehr wichtig, dass wir alle in der Politik an einem runden Tisch sitzen, um unser Eitorf gemeinsam in vielen Bereichen voranzubringen. Zusammen mit meiner Stellvertreterin Michaela Köser-Segschneider werde ich mich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Aus diesem Grund werbe ich, Saban Harmanci, um Ihr Vertrauen.

Beitrag teilen