Dr. Hugo Peeters

Walhkreis 040 – Alzenbach

Dr. Hugo Peeters
Canisiusstraße 88
53783 Eitorf-Alzenbach
Tel. 02243 7195
h.peeters@spd-eitorf.de

Ich bin 68 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meiner Frau Mary in Alzenbach. Wir haben 3 mittlerweile erwachsene Kinder. 1973 bin ich in die SPD eingetreten, weil sie genau das richtige Programm und glaubwürdige Personen, wie Brand, Schmidt, Wehner und andere hatte. Ich hatte mich bereits kommunalpolitisch in Eitorf eingesetzt und gehörte bereits 2 Wahlperioden dem Rat an, zuletzt als Fraktionsvorsitzender. Die COVID-19 Pandemie mit den starken Einschränkungen hat gezeigt, dass ein Internetanschluss für einen Unterricht zu Hause Voraussetzung ist. Jetzt gilt es, auch die Außenorte mit schnellem Internet zu versorgen. Weiter gilt es die Arbeitsplätze in Eitorf zu erhalten und neue zu fördern. Der Wegzug von NATUMI und KL sind mir in schmerzlicher Erinnerung. Bei der Entwicklung von Gewerbeflächen gebe ich Lindscheid den Vorrang vor Altebach II. Jeder Verkehr von und nach Altebach muss durch Eitorf. Transporte ins projektierte Gewerbegebiet Lindscheid würden den Ort gar nicht beeinflussen, weil sie direkt zur B8 gehen würden.

Mein Vertreter im Wahlkreis ist Achim Reddmann.

Beitrag teilen