Thomas Welteroth

Walhkreis 030 – Halft

Thomas Welteroth
Zum Hängesteg 18
53783 Eitorf
Tel. 0151 588 994 095
t.welteroth@spd-eitorf.de

Ich bin 53 Jahre alt, Vater von vier Kindern und wohne seit 1992 in Halft. Seit gut 35 Jahren arbeite ich bei der ZF Friedrichhafen AG (vormals Boge). Hier bin ich zurzeit in der Qualitätssicherung tätig und ein langjähriges Mitglied des Betriebsrates. In meiner Freizeit fahre ich Mountainbike, bin aktives Mitglied im Ernteverein „Ottersbach 1952 e.V“ und tanze bei der „KG Närrische Stadtsoldaten Eitorf“.

Mein zentrales politisches Anliegen ist die Erhaltung bestehender und Schaffung von neuen Arbeitsplätzen. Zur Erreichung dieser Zielsetzung brauchen wir wettbewerbsrelevante Standortfaktoren, wie den Ausbau von Internet, Gewerbeflächen und eine gute Infrastruktur. Dazu gehört, dass man mit mehr mutigen überlegten Entscheidungen, trotz enger finanzieller Rahmenbedingungen, wieder ein Stück Handlungsfähigkeit zurückgewinnt. Denn jeder Stillstand ist ein Rückschritt. Gemeinsam mit Gaby Hubert werde ich mich für die Anliegen der Bürger im Wahlkreis Halft einsetzen.

Beitrag teilen