Guido Casper

Walhkreis 150 – Eitorf-West

Guido Casper
Peter-Etzenbach-Str.
53783 Eitorf
Tel. 02243 6221
g.casper@spd-eitorf.de

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

mein Name ist Guido Casper. Ich kandidiere für den Wahlkreis 150 Eitorf-West, ich bin 62 Jahre alt, verheiratet und Vater einer Tochter. Seit 1985 führe ich mein Architekturbüro in Eitorf. Viele Bauprojekte in der Region tragen meine Handschrift, so z.B. das Theater am Park in Eitorf. Ich kandidiere, weil ich überzeugt bin, dass unsere Zukunft von den Entwicklungen in den Städten entlang des Rheins abhängt, der „Metropolregion Rheinland“.

Wir wollen an dieser Entwicklung teilhaben - Eitorf muss wachsen !

Meine Ziele sind:

  • Verbesserung der Verkehrsanbindung, Ausweisung neuer Gewerbe- und Wohnungsbauflächen, Prüfung der Baulandreserven in den Außenorten.
  • Neubau eines modernen Rathauses, optimales Parkraumangebot am Markt, Stärkung des Einzelhandels und der Gastronomie, eine Marktplatzgestaltung mit überregionaler Ausstrahlung.
  • Städtebaulicher Masterplan Bahnhofstraße – Marktplatz – Asbacher Straße.

Meine Vertreterin im Wahlkreis ist Deniz Turhan.

Unterstützen Sie mich bitte am 13. September mit Ihrer Stimme.

Beitrag teilen