Sommer- und Familienfest der SPD Eitorf

Nirgends in der politischen Landschaft Deutschlands ist man als Bürger so nah dran an den politischen Vertretern wie in der Kommunalpolitik. Daher möchten wir, dass Sie die Möglichkeit haben „Ihre Vertreter“ auch persönlich kennenlernen. Es ist nicht immer leicht bei verschiedenen Veranstaltungen und Infoständen mit all unseren Aktiven ins Gespräch zu kommen. Was bietet sich daher besser an, als an einem Nachmittag mit der SPD in den Sommer zu feiern und uns kennenzulernen?

Daher möchte wir sie mit ihrer Familie herzlich zu unserem diesjährigen Sommer- und Familienfest einladen. Es findet am 2. Juli am Siegtalhaus, „Bouchainer Platz“ von 11 – 18 Uhr statt, (einen Tag vor dem Autofreien Siegtal.) Offiziell begrüßen möchte wir alle Gäste gegen 14 Uhr. Das ist doch eine gute Gelegenheit einen Tag vor dem Autofreien Siegtal die Fahrräder vor der großen Tour am Sonntag mit einen kleinen Abstecher zum Haus des Heimatvereins zu prüfen.